Raumbuch

Referenzschreiben Stadt Hammelburg:

“Die Firma KIS wurde mit dem Ziel beauftragt, eine europaweite Ausschreibung für die Gebäudereinigung durchzuführen.

Durch die Erstellung eines detaillierten Raumbuches wurde die Grundlage geschaffen, um alle Reinigungsarbeiten beurteilen zu können. Aus dem Raumbuch entwickelte sich das Kalkulationsblatt als Herzstück der späteren Ausschreibung. Eine konkrete Darstellung und Bewertung der Reinigungszeiten je Raumgruppe konnte damit gewährleistet werden.

Die langjährige Erfahrung der KIS bei europaweiten Ausschreibungen brachte den Erfolg mit einem rechtssicheren Ausschreibungsverfahren.

Mit Hilfe der KIS konnte eine wirtschaftliche Sauberkeit erreicht werden.

Die von KIS entwickelten Rahmenbedingungen (Raumbuch, usw.) stellen eine sehr gute Basis für künftige Aufgaben im Bereich Gebäudemanagement für unser Haus dar.

Für die kompetente Durchführung des Auftrags bedanken wir uns recht herzlich und werden die KIS gerne weiter empfehlen.”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.