Mit Experten Know-How

Die Uniklinik Regensburg über die Beratungstätigkeit der KIS:

“Aufgrund der immer komplexer werdenenden Anforderungen bei europaweiten Vergabeverfahren, dem steigenden Wettbewerb der potentiellen Bieter und der daraus resultierenden höheren Wahrscheinlichkeit von Nachprüfungsverfahren mit allen damit verbundenen Risiken und Kosten hatten wir uns zur Zusammenarbeit mit der KIS entschlossen.

Ein ganz wesentlicher Faktor war für uns dabei das VOL-Fachwissen der KIS GmbH. […] Wir hatten von Anfang an Vertrauen in die VOL-Kompetenz der KIS-Experten. Dieses Vertrauen war auch gerechtfertigt. Die Vergabeunterlagen, die relevanten Bewertungskriterien und die Vergabeempfehlung waren so detailliert und konkret, dass von keinem unterlegenen Bieter ein Nachprüfungsverfahren angestrengt wurde und der Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot problemlos erteilt werden konnte. Bei eingehenden Bieterfragen war die KIS GmbH zudem stets zuverlässig zur Stelle und konnte alle Fragen zügig, kompetent und transparent beantworten.

Ein weiterer entscheidender Punkt war die ebenfalls garantierte Unabhängigkeit der KIS von Lieferanten und Dienstleistern, die sich nachweislich bewährt hat. Besonders hervorheben möchten wir noch, dass wir mit dem erzielten Ergebnis, das heißt dem ökonomischen Erfolg des Vergabeverfahrens, sehr zufrieden sind. Die erzielten Einsparungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Know-How der KIS-Experten, das zu diesem Ergebnis verholfen hat, hat uns voll und ganz überzeugt.

Abschließend wollen wir uns ganz herzlich für das klar strukturierte Vorgehen, die Flexibilität bei der Berücksichtigung unserer Anforderungen und die stets freundliche wie sympathische Zusammenarbeit bedanken.”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.