VEEDES

Referenzschreiben:

“Die VEDES, Europas führende Verbundgruppe für Spielwaren, Freizeit und Familie, hat die KIS beauftragt,
im Zuge einer internen Umstrukturierung am Standort Lotte die von eigenem Personal erbrachten Reinigungsleistungen und Hausmeisterdienste auszuschreiben, damit zukünftig diese Arbeiten von externen Dienstleistern durchgeführt werden.

Als Vorbereitung für die Ausschreibung wurden entsprechende Leistungsverzeichnisse und -beschreibungen sowie das Raumbuch mit Flächen und Turni erstellt und in Abstimmung mit uns die Ausschreibung durchgeführt.

Besonders anzumerken ist, dass wir währende der Ausführung des Projektes durch den KIS-Experten immer gut betreut waren und die Zusammenarbeit von hoher Professionalität und Partnerschaft geprägt war.

Wir mit der KIS-Projektarbeit sehr zufrieden, denn bereits in der früheren zweimaligen Zusammenarbeit hatten wir die KIS als sehr kompetenten Partner kennengelernt und unsere Erwartung hat sich wieder vollauf bestätigt.

Wir empfehlen die KIS uneingeschränkt weiter.”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.