Klaus-W. Kluge

Jahrgang 1949, verheiratet, 2 Töchter

Berufsweg: 
Klaus-W. Kluge ist einer der vier Gründungsmitglieder und Gesellschafter der KIS. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann erhielt Klaus-W. Kluge im Alter von 25 Jahren Einzelprokura in einer mittelständischen Krefelder Spedition in der er später Geschäftsführer wurde. 1992 wechselte er in ein befreundetes Unternehmen der klassischen Gebäudereinigerbranche. Die dort gesammelten Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung veranlassten ihn, 1995 als selbständiger Berater tätig zu werden und 1998 die KIS GmbH zu gründen. Der zweifache Familienvater war geschäftsführender Gesellschafter der KIS GmbH und ein routinierter Fachmann im Bereich der Gebäudereinigung. Sein KIS-Motto: „Wir nehmen die jeweiligen Kostenverantwortlichen mit „ins Boot“ und streben eine faire, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten an. Transparenz bei Leistung und Kosten sind seine persönlichen Ziele.“

Mit Erreichen seines 60. Lebensjahres legte Klaus-W. Kluge seine Position als Geschäftsführer und Experte nieder und ist seit seinem Umzug nach Nonnenhorn für den Vertrieb in der Region Bodensee verantwortlich.

Seine Hobbies: Freundschaften pflegen, Fußball im TV, Bilder und Videos bearbeiten

Kontakt

Klaus-W. Kluge
KIS Regionalbüro Bodensee
Im Josenhaus 12
88148 Nonnenhorn
Telefon: 08382.94 25 69 5