Optimierung laufender Verträge

Referenzschreiben der Verbandsgemeinde Wonnegau:

“Wir bedanken uns, dass Sie uns bei der Optimierung unserer Verträge für Druck- und Multifunktionssysteme fachkundig unterstützt haben.

Die Verträge hatten bisher unterschiedliche Laufzeiten. Durch eine freihändige Vergabe konnte durch KIS mit dem bestehenden Lieferanten eine einheitliche Vertragslaufzeit mit zum Teil neuen Geräten und günstigeren Konditionen abgeschlossen werden. Hierdurch wird unser Verwaltungsaufwand in den kommenden Jahren erheblich reduziert. Zudem können wir nun am Ende der Vertragslaufzeit alle Systeme im Pool ausschreiben.

Von den professionellen Vergabeunterlagen der KIS wird die Verbandsgemeinde während der gesamten Laufzeit der neu abgeschlossenen Verträge profitieren.

Die Betreuung durch KIS lässt keine Wünsche offen. Wir können KIS uneingeschränkt weiterempfehlen.”