Kodak Alaris

Kodak Alaris ist ein britisches Unternehmen im Bereich der Fotografie mit Sitz in Hemel Hempstead. Es ist in 34 Ländern aktiv. Der Geschäftsbereich „Information Management“ wird nun unter dem Namen „Alaris – ein Unternehmen von Kodak Alaris“ agieren.

Produkte der Marke „Kodak“ sollen weiterhin verfügbar sein. Derzeit umfasst das Produktportfolio Scanner der Marke „Kodak“ und „Alaris“. Durch die neue Marke wird ein Angebot geschaffen, Scanner, Software und Service zu kombinieren.

Die Produkte der Marke Kodak werden weiterhin verfügbar sein. Das Scanner-Portfolio reicht von mobilen Desktop-Scanlösungen über die netzwerkfähigen Systeme für Arbeitsgruppen und –abteilungen bis zu den Produktions-Scannern für anspruchsvolle Anforderungen in Großunternehmen und Behörden.

Quelle: INFO@MARKT, Nr. 17/2018 vom 27.04.2018