Arbeitsabläufe effizienter gestalten

Referenzschreiben der Stadt Homburg:

“Wir hatten die KIS beauftragt, uns bei einer Ausschreibung eines Mietvertrages zur Lieferung und Installation von Multifunktionssystemen inkl. Software und Full-Service zu unterstützen.

KIS übernahm in Abstimmung mit uns die Erstellung der kompletten Ausschreibungsunterlagen inkl. einer Wertungsmatrix für die Angebotsauswertung. Dabei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass auch Umweltkriterien berücksichtigt wurden. Auch die Veröffentlichung und der Versand der Unterlagen an die Bieter wurde von KIS übernommen.

Durch die professionellen Vergabeunterlagen gab es nur wenige Bieterrückfragen. Diese wurden von der KIS zügig und beanstandungslos beantwortet.

Auch die Auswertung der Ausschreibung wurde von Ihnen durchgeführt und in einem ausführlichen Ergebnisbericht in unserem Hause präsentiert. Durch den neuen Systempark mit deutlich leistungsfähigeren Geräten und diversen Softwarelösungen können nun viele Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden.

Wir bedanken uns für die kompetente Unterstützung und empfehlen KIS gerne weiter.”